RASSE

Rasse
FCI - Standard Nr. 65 / 06. 04. 1998 / D URSPRUNG :  Mittleres Mittelmeergebiet.
PATRONAT :   Italien.
VERWENDUNG : Gesellschafts- und Begleithund.
KLASSIFIKATION FCI: Gruppe 9 Gesellschafts- und Begleithund...
mehr

HELP

Pflege
Wir haben für Sie, da die Informationen immer Umfangreicher geworden sind, eine neue HELP SITE erarbeitet.
Hier finden sie nun viele Tipps und Tricks - Pflegehinwe...
mehr

WELPEN

WELPEN
Hier ein kleiner Überblick wie ein Malteser sich in den ersten Wochen entwickelt:

1. Tag - er hört und sieht noch nichts


2. Woche - jetzt beginnt man zu sehen und zu hören


...
mehr

SHOW

Ausstellungen
01.12.2023 - 03.12.2023
Internationale Hundeausstellung Wels - 3 x CACIB
26.09.2020 - 27.09.2020
Bundessieger Ausstellung Tulln
mehr
Welpen Status - Verfügbar

ÜBER UNS

Mein Name ist Chmelik Eveline und bin seit 1998 mit Adi verheiratet. Da zu Beginn unsere Beziehung noch keine Rede von Kindern war, haben wir die Liebe zu der Rasse entdeckt, und uns zwei Rüden aus irgendeiner Zucht angeschafft. Ahnungslos und nur auf der Suche nach einem halbwegs geformten Hund, fand mein Mann einen Rüden, den wir Rambo tauften. Es war Liebe auf den ersten Blick! Ein kleines weißes Wollknäuel, temperamentvoll und anschmiegsam!
Nachdem wir Beide leider viel beruflich unterwegs waren, sorgten wir dafür, dass unser Rambo einen Spielgesellen bekam. Rocky aus selbigen Elternhunden, kam in unsere Familie.
Leider wussten wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht, warum man einen Hund bei einem Züchter...
mehr

NEUESTE NEWS

  • Der V - Wurf ist da!

    Der V - Wurf ist da!

    Unsere liebe Escada hat 2 Buben und 1 Mädchen geb... mehr
  • Der U - Wurf ist da!

    Der U - Wurf ist da!

    Unsere liebe Katherina hat 4 Welpen das Leben gesc... mehr
  • Der T - Wurf ist da!

    Der T - Wurf ist da!

    Unsere liebe Unique hat 2 Welpen das Leben geschen... mehr
alle anzeigen

NEUESTE FOTOS

  • V-Wurf_Escada_6._Wo_alle_38_-_1.jpg
  • V-Wurf_Escada_6._Wo_alle_37_-_1.jpg
  • V-Wurf_Escada_6._Wo_alle_36_-_1.jpg
  • V-Wurf_Escada_6._Wo_alle_35_-_1.jpg
alle anzeigen