Gästebuch

Name: Welkas Shop Uschi Lempert
E-Mail: p.lempert@welkas-shop.de

Duch den Zufall heute bin ich auf Eure Seite gekommen, da bekommt man wirklich herzklabaster, so schöne und super gepflegte Malteser sieht man selten. Da geht einem das Herz auf. Macht weiter so. Liebe Grüße Welkas Shop Uschi Lempert
07.08.2018


Name: Helga Lankisch
E-Mail:

Liebe Fam. Chmelik, Danke für unser Girl Buffy. Sie ist unser Sonnenschein. Sie ist ein Wirbelwind aber ein ganz lieber. Liebe Grüsse Helga und Gerhard Lankisch
13.06.2017


Name: maria liebl-bernegger
E-Mail:

Liebe fam chmelik, jetzt muss ich einmal öffentlich schreiben wie glücklich wir mit unserem aiko von malteser austria sind. Mittlerweile ist er ja seit fast 5monaten bei uns u wir könnten es uns ohne ihn nicht mehr vorstellen.ein herzliches dankeschön an euch und eure arbeit. Man sieht u spürt aus welchem liebevollen zu hause er stammt. Und es ist für uns so schön, dass wir immer noch in kontakt mit euch sind u jegliche fragen an euch richten können. Wir merken immer mehr wie gut ihr uns vorbereitet u tipps mit auf dem weg gegeben habt. neuester aiko bericht mit fotos folgt in Kürze. Alles liebe. Macht weiter so. Maria
17.09.2015


Name: Kalcher Manuela & Motsch Irmgard
E-Mail: kalchermanuela@drei.at

Hallo Fam.Chmelik. Ich muss mich unbedingt in euer Gästebuch eintragen. In der Hoffnung das es ganz viele Malteser Liebhaber lesen. Es wurden kürzlich Welpen in der Zeitung vom Tierschutz Haus Wien angeboten. Die von einer dubiosen Zucht im Ausland "Gerettet" wurden angeboten. Bitte Hände weg. Sie tun mir sehr leid die kleinen. Dennoch sie sind aus einer meiner Meinung nach Qual Zucht. Und man unterstütz mit dem kauf nur weitere Arme Hündinnen im Akkord Junge zu Werfen.Wir können es zwar auch kaum erwarten einen von euch zu bekommen WIR warten gerne Wir wollen die Gewissheit haben das unser Baby aus guter Hand kommt. AUS EURER ZUCHT. Mfg
26.06.2015


Name: helmut
E-Mail: helmut@leidergeiler.at

hallo fam.Chmelik diese homepage gefällt mir sehr sehr gut was für eine liebe sie da reinstecken das spürt man ich freue mich schon auf ein junges von euch lg
22.06.2015


Name: lilo
E-Mail:

Herzlichen Glückwunsch zu diesem gelungenen Wurf! Alles Gute für die süßen Kleinen und deren stolze Eltern! Eure Lilo
14.02.2015


eintragen

Name*
E-mail*
Email nicht anzeigen
Nachricht*
Captcha
  Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert. *
eintragen *Pflichtfelder